Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Spontane Neustarts

Spontane Neustarts

HeavyGear30.09.1318:47
Seit dem Update auf iOS7 und dann 7.0.2 habe ich bei meinem iPhone5 und iPad4 jeweils einen "spontanen Neustart" der Geräte erlebt. Im laufenden Betrieb (einmal beim Bearbeiten von Aufgaben) (einmal beim Surfen) erschien plötzlich der Startbildschirm mit dem schwarzen Apfel - dann der Sperrbildschirm.
Gibt es ähnliche Beobachtungen?
0

Kommentare

MSeidenschwarz30.09.1319:36
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
Voki30.09.1319:45
Ja, hatte ich auch einmal. Aber auch schon einmal früher.
0
Igor Detlev30.09.1320:25
Ich habe im Netz gelesen, dass es am "Download+Install in Background" Feature liegt. Im Hintergrund lädt ein App-Update, und dass erzwingt den Neustart. Allerdings fällt mir spontan kein iOS Programm ein, das bei mir nach dem Installieren einen Neustart benötigt hätte.
0
Apfelfrank
Apfelfrank30.09.1321:31
Hatte ich gerade eben und bei mir wird im Hintergrund nichts aktualisiert! Ich glaub da wird es bald noch ein Update geben müssen.
„Think different
0
HeavyGear30.09.1322:59
Ich habe die Hintergrundaktualisierungen bei beiden Geräten ausgeschaltet. Daran kann es nicht liegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.