Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Spiele für den iTouch

Spiele für den iTouch

yannickstach01.01.0820:31
hi
ich weiss das diese Frage schon viele gestellt haben, aber ich stelle sie einfach nochmal :
Könnt ihr mir bitte ein paar Seiten nennen wo ich spiele für den itouch oder das iPhone spielen kann??
Ich freue mich über jede Antwort!
Schon mal Danke im Voraus!!
yannick
0

Kommentare

DJDI100401.01.0820:43
Schau einfach mal unter .

Dort sind alle möglichen Web-Apps zusammengefasst... Kannst dort ja unter der Rubrik Games mal nachschauen...
Native Spiele gehen ja nur mit einem Hack...
0
DJDI100401.01.0820:47
Hö wo ist denn der Link jetzt hin? Hier nochmal
0
Jaguar1
Jaguar101.01.0820:47
zzz
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.