Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spiele ->für den, der eine Kreuzfahrtreise machen will!

Spiele ->für den, der eine Kreuzfahrtreise machen will!

nb
nb17.11.0411:20
Hier alte Spiele! Ja!

0

Kommentare

cab17.11.0411:22
Muss ich den Zusammenhang verstehen? Gibt es überhaupt einen?
0
Andi
Andi17.11.0411:44
Ich denke mal nb spielt auf Leisure Larry an?:-/:-[
„möp!“
0
nb
nb17.11.0412:00
Nein.

Es gab doch mal einen Thread, wo einer nachgefragt hat, weil er eine 2-monatige Reise durch die Karibik macht, wo es Spiele gibt. Das habe ich halt gefunden.

andi. Sehr witzig.
0
cab17.11.0412:16
Ach so, ein Insiderwitz...
0
Mr BeOS
Mr BeOS17.11.0412:58
Jau den thread gab es und ich hatte mich auch schon bedankt. Ich bedanke mich jetzt gleich nochmals.
Ich muß da allerdings auch arbeiten, nicht das man das mit der Karibik falsch versteht .

Werde den alten thread nachher mal suchen und als Link einfügen.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.