Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Spiegel: Ballmer vs Jobs

Spiegel: Ballmer vs Jobs

dreyfus04.03.0823:13



Zumindest lustiger als die entsetzlichen Versuche des Spiegel über IT zu berichten...
0

Kommentare

lanzi05.03.0807:43
ich glaube nicht dass der artikel hier auf mtn gut ankommt.
da werden einige hardcore apple fanaten sicher wieder die ironie uebersehen und loswettern wie die rohrspatzen.


der artikel ist zum kruemeln komisch
0
Offshore
Offshore05.03.0822:40
Der Artikel ist super. 'Ölverschmiert die Grafikkarte wechseln...', hahaha, wie genial. Ich seh mich noch, wie ich USB2.0-PCI-Adapter eingeschoben hab, zwischen NIC und Soundkarte, mit den Interrupts rumspielen mußte und im BIOS getaucht bin... Der Herr hat's gegeben, und glücklicherweise auch wieder genommen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.