Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Sperren" der einzelnen Bildschirme/Schreibtische in macOS

"Sperren" der einzelnen Bildschirme/Schreibtische in macOS

thirstyNewb05.02.1709:54
Hallo erstmal,

ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit alle meine Programme welche ich im Fullscreen habe immer an der selben Position zu fixieren.


Um das vielleicht etwas verständlicher zu erklären hier ein Bild.
Ich möchte, dass der Kalender IMMER ganz rechts ist, dann soll IMMER Mail kommen, dann Safari,....

Momentan verschieben sich diese jedes mal wenn ich ein Programm offen habe und über das Dock ein anderes Programm öffne. Kann man das irgendwie unterbinden?

Vielen Dank im vorhinein!
0

Kommentare

coffee
coffee05.02.1710:16
Automatische Anordnung der Schreitische deaktivieren
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
thirstyNewb05.02.1710:19
daaaanke vielmals
0
coffee
coffee05.02.1710:25
Gerne. Hätte man auch mal ganz schnell googeln können.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
thirstyNewb05.02.1711:10
Ja hab ich getan, jedoch hab ich nur Seiten gefunden wie ich meinen Mac per Tastaturshortcut sperren kann
0
oschi05.02.1720:07
Rechte Maustaste auf dem Programm / Programm / dieser Schreibtisch oder einen anderen Schreibtisch zuordnen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.