Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Speicherverbrauch 3G - 3GS

Speicherverbrauch 3G - 3GS

Peter_05.09.0918:17
Moin
Exakt gleiche Software installiert. Das 3G zeigt in iTunes 1,9 GB an, das 3GS 3,9GB !!
wie kann das sein?
0

Kommentare

uplift
uplift05.09.0918:19
Das ist diese neue Berechnungsart, wie in Snow Leopard.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Peter_05.09.0918:43
hat jemand eine ernsthafte Idee?
0
uplift
uplift05.09.0918:46
Vielleicht irgendwelche Caches oder Backups? Sind beide iPhones frisch aufgesetzt und wurde kein Backup eingespielt?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Peter_05.09.0918:50
Caches?
Das 3GS wurde frisch aufgesetzt. Kein Backup.
0
Peter_05.09.0920:34
habs noch einmal frisch aufgesetzt, jetzt ist alles ok? Was auch immer das war.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.