Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Speicherausbau Macbook Pro A1278

Speicherausbau Macbook Pro A1278

virk
virk30.01.1308:23
Ich habe ein Macbook Pro A1278. Mactracker sagt, mehr als 8GB RAM ginge nicht. Hat jemand andere Informationen?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

eiq
eiq30.01.1309:13
Dafür müsste man wissen, welches MBP du hast. "A1278" ist seit 2009 die allgemeine Bezeichnung für das 13"-MBP.
0
virk
virk30.01.1309:17
Aua, mein Fehler:-) Ich habe das MacBookPro5,5 oder MB990LL/A (2,26GHz).
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
Krypton30.01.1310:15
MacTracker ist hier eigentlich immer recht aktuell, so dass die 8 GB wohl stimmen. Es ist ja auch noch der alte Nvidia-Chipssatz drin (der für das Limit verantwortlich ist), so dass wohl nicht mehr rein passt.

Erst das early 2011er Modell mit Intel HD Chipsatz verträgt 16 GB.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.