Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Speicher -> Andere 3,1 GB für was?

Speicher -> Andere 3,1 GB für was?

@mac
@mac29.04.1117:33
Hi Community,

ich habe ein kleines Speicherproblem auf meinem iphone,
in iTunes wird ja angegeben wie viel Speicher für Musik, Fotos und co verwendet wird.
Nun gibt es da ja noch "Anderes" und das ist 3,1 GB groß und ich weiß nicht wie ich das verringern kann?

Wiederherstellen aus einer Sicherung hat leider auch nichts gebracht.
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0

Kommentare

chill
chill29.04.1118:33
"TV/FILME"?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
janos_ad
janos_ad29.04.1118:48
iOS. TV und Filme müssten extra angezeigt werden.


sry, kann nicht sein denn iOS wird normalerweise von den 16GB abgezogen. Deswegen hast Du effektiv nur 14GB wie oben zu sehen ist.
0
chill
chill29.04.1118:51
Ok, dann mit zb "Good Reader" oder anderen Apps auf dem iPhone gespeicherte Dateien vielleicht?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
LordLasch29.04.1118:58
bei mir das das "Andere" das was ich mit OffMaps oder anderen GPS Tools an Kartenmaterial runtergeladen habe... summiert sich auf Dauer ganz schön.
0
janos_ad
janos_ad29.04.1121:59
Kann ja sein aber das wird doch normaler Weise gelöscht wenn man die App löscht und wie man sieht hat er keine Apps installiert. bzw. nur seeehr wenige.
0
fionda30.04.1112:09
http://www.apfelinsel.de/forum/index.php/topic,4664.msg65151.html#msg65151
0
kio
kio06.05.1117:11
falls das Problem noch nicht gelöst sein sollte.

das iPhone vergisst hin und wieder heruntergeladene update Daten ( zb nach einem Abbruch) zu löschen.

DiskAid heißt die Anwendung die dir dabei hilft.

„just do it....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.