Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Speedtool

Speedtool

Rantanplan
Rantanplan20.05.0404:18
XBench. Wobei man sich darüber streiten kann, was das nun taugt oder nicht
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

Lutz Selke
Lutz Selke20.05.0404:20
erd-flops is gut
(das ding nennt sich tera)

die haben auf der wwdc 03 die geschwindigkeit mit xcode/gcc/ps/... getestet - kein spezielles benchmarktool
0
jup20.05.0404:37
schau doch auf die xbench seite... wenn du dein bericht absendest siehst es doch wie andere abschneiden.

und sag mal, warum schreibst du nicht einfach umlaute, sondern: lösungen oder kürzester?
0
Lutz Selke
Lutz Selke20.05.0404:41
ich frag mich grad wie da die lustigen zeichen reinkommen ( kürzester )

die werte aus dem wwdc video sind schwer zu verwenden
die haben den finder quelltext und ein findet nemo poster genommen
0
Lutz Selke
Lutz Selke20.05.0404:52
0
Lutz Selke
Lutz Selke20.05.0404:58
hab das gefunden und erstmal gepostet obs was sinnvolles ist weiss ich nicht
0
nb
nb20.05.0413:19
sliver

Es ist zwar gut die wunderbare Diskussionsatmosphäre, aber an deiner Sprache würde ich wirklich noch feilen (geil… und so ts. ts.) zzz
0
nb
nb20.05.0414:25
agent.

Du hast dich ja schon verbessert… freu dich. Aber ich will nicht hier den Rechtschreib-Moral-Apostel spielen, sondern ich lege Wert auf eine sachliche und fachliche Diskussion und nicht irgendwie so mit Wörtern wie geil oder sowas aufpeppen.
0
rofl
rofl20.05.0414:28
agent freu dich nicht zu früh
0
Rantanplan
Rantanplan20.05.0414:52
nb
ich lege Wert auf eine sachliche und fachliche Diskussion und nicht irgendwie so mit Wörtern wie geil oder sowas aufpeppen.

Sehe ich genauso.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Agent
Agent20.05.0411:23
das meist verbreitete ist und bleibt xbench für "normale" users da es einfach kinderleicht ist und nur xbench alleine benötigt.. was eben dann das Resultat für einen "Wahrheitsgrad" hat, darüber lässt sich eben streiten..
0
Agent
Agent20.05.0413:26
(juhu jetzt wird nicht mehr ich kritisiert )
0
Agent
Agent20.05.0415:09
nb dann freu ich mich mal *g*
<br>
<br>
<br>@@rofl dann hör ich halt gleich wieder auf
<br>
<br>
<br>@@Rantanplan hast du mir jetzt mal deine Zitatensammlung?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.