Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Spannungsgeräusch im G5?

Spannungsgeräusch im G5?

macmax28.04.0511:13
Also mein G5 gibt seit längerer Zeit ein seltsames zirpen von sich. Hört sich für mich nach einem Spannungsgeräusch an. Scheint in regelmäßigen abständen zu kommen. Ist blöd zu beschreiben. Wie gesagt, in regelmäßigen abständen kommend macht es zweimal zz zz Das ganze scheint aus dem unteren Teil zu kommen, also unterhalb der usb und firewire anschlüsse auf der vorderseite.

Ne Idee was das sein könnte?
0

Kommentare

macmax28.04.0511:14
achso, wenn ich dabei tv schaue (alchemy tv), erscheint zu diesem geräusch praktisch gratis noch ein streifen auf dem bildschirm. durchsichtig. verschwindet mit dem geräusch wieder.
0
Blade202.05.0518:14
das hier:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.