Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spams werden nicht mehr gelöscht

Spams werden nicht mehr gelöscht

Gelia24.01.2408:33
Wieder einmal stehe ich auf dem Schlauch:

Bis zum jüngsten Systemupdate sind mir in Mail stets alle Spams, die älter als zwei Tage sind, automatisch gelöscht worden. Das muss ich einst irgendwo so eingerichtet haben. – Seit dem Update auf 14.3 passiert das nicht mehr. Auch Spams älter als zwei Tage verbleiben im Spam-Ordner.

Wo kann ich das wieder einstellen, dass Spams nach zwei Tagen automatisch gelöscht werden?

Vielen Dank für einen Hinweis.
+1

Kommentare

Kissi
Kissi24.01.2408:48
in Mail unter "Einstellungen Spam"?
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
Gelia24.01.2412:27
@Kissi: Danke. Aber wo genau in den Einstellungen von Mail?
0
marm24.01.2412:50
Gelia
Aber wo ...?
Einstellungen/Account - passenden Account wählen - Postfach-Verhalten.
+1
Gelia24.01.2413:57
@marm: Danke – das ist es! Allerdings: Wie zuvor ist «nach einem Tag» eingestellt, funktioniert aber nicht mehr.
Neustart zwar erfolglos schon gemacht. Nun versuche ich es noch mit «Ausschalten», zwei Minuten warten und dann Neustart. Wollen sehen...
0
marm24.01.2414:01
Die Einstellung funktioniert womöglich nur für neu eingetroffenen Spam.
Wenn das nicht hilft, würde ich eine Regel dafür einrichten. Das ist ebenfalls zu finden in den Einstellungen.
0
Gelia24.01.2416:44
@marm: Vielen Dank. Ich versuche es. Wie das zu formulieren ist, werde ich wohl herausfinden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.