Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spamfire 2.1 und Port5033

Spamfire 2.1 und Port5033

Fipz
Fipz01.07.0515:41
Hallo erstmal.

Ich habe heute morgen dummerweise Spamfire 2.1 zu installieren versucht. Ich habe jedoch bereits den Assistent abgebrochen, da ich zu viele Eingaben machen musste.
Seit dieser Installation kann ich meine Pop3-Accounts nicht mehr abrufen. Es kommt immer die abgebildete Fehlermeldung.

Kennt jemand dieses Problem? Hat es überhaupt mit Spamfire zu tun oder bin ich auf dem Holzweg?

PS: System und Appz sind alle auf dem neuesten Stand.
0

Kommentare

Fipz
Fipz01.07.0517:10
Nun habe ich beide Accounts aus Mail gelöscht und wieder angelegt. Es funktioniert jetzt wieder prächtig.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.