Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spaltentitel bei Numbers

Spaltentitel bei Numbers

zalf
zalf18.09.0717:15
In Excel kann man mit dem Listenmanager sog. Listen erstellen, deren Spaltentitel auch beim Herunterscrollen - so daß die erste Zeile nicht mehr sichtbar ist - noch sichtbar sind. Ich möchte also meine Spaltentitel auch dann noch lesen können, wenn ich in Zeile 273 bin.

Geht das in Numbers? Bei mir geht es auf Anhieb nicht. Ich habe eine Excel-Tabelle mit Liste iengefügt. Alles sieht gut aus, nur die Spaltentitel verschwinden dann beim weiteren herunterscrollen.
0

Kommentare

buchi
buchi18.09.0717:52
So wie bei Excel geht das nicht. Wenn du aber die Druckdarstellung einblendest wird dir auf jeder neuen Seite die Titelzeile gezeigt. Damit behält man den Überblick auch recht gut.
0
zalf
zalf18.09.0718:01
Das Problem ist, daß ich ziemlich viel in der Tabelle arbeite, und immer den Spaltentitel sehen muß...

Aber danke trotzdem!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.