Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spaces/Spotlight-Bug scheint behoben

Spaces/Spotlight-Bug scheint behoben

LaRate
LaRate12.02.0813:47
Trat nicht bei allen auf, war aber mal in der Galerie zu sehen. Das Benutzen von Spaces hat bei mir (und einigen Anderen) dazu geführt, dass sich das Spotlight-Fenster verschoben hat (teilweise so, dass es kaum noch auf dem Bildschirm war).

Dieser Fehler trat bei mir (PB G4/1,5) nach ersten Tests nicht mehr auf.
0

Kommentare

LaRate
LaRate12.02.0813:48
Ich rede natürlich vom Zustand nach dem 10.5.2-Update
0
MacSwiss
MacSwiss12.02.0814:32
Also bei mir findet "Spotlight" noch immer nicht alle Dateien. :'( Falls Du auch diesen "Bug" meinst...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.