Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Soundtracktitel im Abspann von Mauvais esprit/ Der kleine Scheisser gesucht!!

Soundtracktitel im Abspann von Mauvais esprit/ Der kleine Scheisser gesucht!!

tobymac.ch
tobymac.ch17.08.0823:16
Kennt jemand den Titel?


danke!
„GBY“
0

Kommentare

tobymac.ch
tobymac.ch21.08.0817:53
„GBY“
0
doggda
doggda22.08.0811:41
ich kenn den film noch nicht einmal ....hast du einen link wo man die musik hört ? wenns filmmusik ist bekommt man das doch im abspann oft aufgezeigt...
0
doggda
doggda22.08.0812:11
okay hab den film gefunden aber einen soundtrack scheinst dazu offiziell net zu geben
0
tobymac.ch
tobymac.ch22.08.0821:08
doggda
okay hab den film gefunden aber einen soundtrack scheinst dazu offiziell net zu geben

schade muss den song halt von dvd oder so rippen.
„GBY“
0
doggda
doggda23.08.0811:59
wenn du die dvd hast steht da nix im abspann dazu?
0
tobymac.ch
tobymac.ch23.08.0814:50
hab es anders gemacht:


auf kino.to den film ausgewählt zum Abspann gespuhlt, das Aktivitätsfenster genommen die Richtige Datei ausgewählt copy and paste in Downloadfenster, und dann mit VLC und QT pro zugeschnitten und konvertiert.

hier das Ergebnis Rülps
„GBY“
0
macdevil
macdevil23.08.0819:30
tobymac.ch
hab es anders gemacht:


auf kino.to den film ausgewählt zum Abspann gespuhlt, das Aktivitätsfenster genommen die Richtige Datei ausgewählt copy and paste in Downloadfenster, und dann mit VLC und QT pro zugeschnitten und konvertiert.

hier das Ergebnis Rülps

dein public auf der idisk ist mit passwort versehen....
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
tobymac.ch
tobymac.ch24.08.0816:03
ups wird geändert
„GBY“
0
tobymac.ch
tobymac.ch24.08.0816:04
„GBY“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.