Forum>iPhone>Soundsystem für iPhone

Soundsystem für iPhone

Volkair22.06.0908:07
Suche ein Soundsystem fürs Büro. Nix großes...
Was mir auffällt ist, das es ausdrücklich welche für ipods bzw für iphones gibt.
Habe zuhause ein System von Teufel (übrigens Spitzenklasse!) Die haben mir extra geschrieben, dass das System NICHT für das iPhone geeignet ist und dass das phone Schaden nehmen könnte, wenn es eingesetzt wird (Obwohl Doch-Anschluß).

Wo liegen denn die Unterschiede...? Auf was sollte man achten?
Zur Zeit gibt es gerade was bei... einem Kaffeehändler...
0

Kommentare

LeoLeo
LeoLeo22.06.0908:24
Wie kann denn da das Phone Schaden nehmen??? Habe auch ein Teufel System und es klingt geil... Was mir nur auffällt ist, daß das System ein eingebautes Gate hat, was die Musik ab nem leise - Level einfach abschneidet...
0
id23
id2322.06.0908:33
Das Einzige was da Schaden nimmt, ist die Audioqualität. Sobald die Boxen schlecht abgeschirmt sind, hast du ein nerviges Brummen.
Wobei das bei Teufel Lautsprechern doch nicht der Fall sein dürfte?
0
LeoLeo
LeoLeo22.06.0908:50
... es ist zwar nicht der Frage von Volkair dienlich, aber ich habe tatsächlich ein Brummen. Im Bassbereich. Nur hörbar, wenn Musik aus aber System noch an.
0
Volkair22.06.0910:39
wie gesagt, war nicht die Frage...
Aber trotzdem: Ich bin extra von Teufel angeschrieben worden, dass das System (iTeufel) nicht für das iphone geeignet ist und Schaden nehmen kann! Es wäre von apple etwas geändert worden... (was weiß ich nicht mehr)
0
tobik198922.06.0910:54
der unterschied zwischen iphone und den (alten) ipods


die ipods haben noch einen anderen dock connector, welcher unterstützt, den ipod via firewire zu laden. Die neuen unterstützen das nicht mehr, deswegen wird da nur abspielen aber nicht laden gehen. (Bei meinem autoradio geht beides nicht)
0
Volkair22.06.0911:57
Also meint ihr es geht zwar, ohne etwas zu beschädigen. Lediglich das Aufladen funkt nicht...?
0
c0caine
c0caine22.06.0912:05
Sehr wahrscheinlich funktioniert auch das Laden nur sobald dein iPhone ne SMS / Anruf bekommt oder aus welchem Grund auch immer grad mit dem Sendemast kommuniziert wirst du sehr unangenehme Störgeräusche hören
0
Einalles22.06.0912:07
Ich sage nur B&O.

möchte es nicht mehr missen!
0
gooseman22.06.0912:08
Ich bin dem iHome IP 99 sehr zufrieden.
0
id23
id2322.06.0912:11
gooseman: wie ist denn die Sound Qualität vom iHome IP 99 ? Hatte mir schon überlegt dieses zuzulegen, würde aber gerne vorher noch etwas über die Qualität wissen
0
auszeit
auszeit22.06.0912:20
Test vom iHome
0
Appleator
Appleator22.06.0912:33
Ich habe ein Luna Voyager von XtremeMac auf dem Nachttisch. Auf der Packung stand, dass die Anleitung im Internet auszudrucken sei. Ist aber grob gelogen. Unter Xtrememac.com gibt es einige Manuals, aber eben nicht vom Voyager.

Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich das feature "Anpassung der Helligkeit der Uhr" einstellen kann? Kann bei dem hellen Licht nämlich nicht schlafen. Danke.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
grossejessy22.06.0914:48
Also das altec lansing t612 ist auch Klasse!
Funzt auch super mit dem iPhone!
Nur seitdem ich meine Teufel an meinem iMac habe, hör ich lieber damit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen