Forum>Apple TV>SoundBox für AppleTV + weiteres Abspielgerät

SoundBox für AppleTV + weiteres Abspielgerät

slmnbey
slmnbey04.03.2110:46
Hallo Leute,

ich bräuchte mal eine Kaufempfehlung von Euch. Nachfolgende Hardware ist vorhanden.

- 1 AppleTV (hdmi1)
- 1 Humax Vodafone Streamteil (hdmi2)
- 1 LG TV
- Soundzentrale Harman-Kardon Blueray (hdmi1+2 Eingang von o.g Geräten und leider nur kabelgebundene Ausgänge für Lsp.)

Die Konfiguration ist denkbar einfach. AppleTV und Humax werden jeweils an das HK-Gerät über hdmi angeschlossen, wo der Sound abgefangen, und die Bildinfo an das TV weitergegeben wird.

Problem:
An der Harman-Kardon Anlage sind zwei Satelliten und ein Subwoofer mit KABEL angeklemmt/angeschlossen. Ich möchte gerne die Lsp entfernen und am liebsten nur eine moderne Box anschließen, die sowohl über Litze an die einzigen Ausgänge der HK anschließbar und ferner über Bluetooth für meine mobilen Geräte anzusteuern ist.

Ich dachte an etwas im Formfaktor der Bose Soundlink. Sound langt absolut aus, ist allerdings bedingt an die HK Anlage anschließbar. Also entweder per Klinke (sieht doof aus, weil an der Front der Anlage) oder mit ext. Bluetooth Sender (sieht noch doofer aus )

Frage:
Könnt Ihr mir etwas in dem kleinem Formfaktor empfehlen, welches einen Kabelanschluss (2Adrig) und Bluetooth bietet?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und ggf. hilfreichen Tipps.
-1

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.