Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sound-Set von Adium

Sound-Set von Adium

Möpschen
Möpschen05.02.0710:15
Guten Morgen, liebe Macxperten,

Hab mal ne Frage: Weiß jemand, in welchem Ordner die Sound-Dateien von Adium zu finden sind? Ich finde einige der Klänge (z.B. TokyoTrainStation) sehr hübsch und würde sie gerne auch anderweitig in meinem System einsetzen.
Adium hat zwar in meiner Library Privat unter Application Support einen Ordner angelegt, der "Sounds" heißt, er ist aber leer…
Wo also sind die Klänge versteckt?

Grüße vom
Möpschen
0

Kommentare

TimSK
TimSK05.02.0710:22
Bei mir sind da Klänge drin. Sogar per Paketinhalt als Aiff!
0
Möpschen
Möpschen05.02.0710:24
Bei mir eben nicht, obwohl sie funktionieren. Auch in der Library der HD sind sie nicht…
0
BigMac
BigMac05.02.0710:55
das schon mal probiert?
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
floppyvergesser
floppyvergesser05.02.0711:45
du musst mit rechtsklick auf adium dir den Paketinhalt anzeigen lassen (siehe auch oben)
die sounddateien liegen dann in Contents @@ Resources @@ Sounds. hier musst du dir dann nochmal vom "TokyoTrainStation.AdiumSoundset" mit rechtsklick den Paketinhalt anzeigen lassen. da liegen dann die aiff-dateien drin!
0
MetallSnake
MetallSnake05.02.0712:51
Findet ihr die TokyoTrainStation Sounds echt gut? Finde die echt furchtbar und kann gar nicht verstehen wieso die soweit oben sind.
Bis jetzt kommt einfach nichts an das original Adium gequake ran.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
der schneyra
der schneyra05.02.0713:23
Das erste was ich bei jedem IM-Programm mache ist: Ton aus! Nervt doch nur...
„BAM!“
0
floppyvergesser
floppyvergesser05.02.0713:34
Mein Lieblingssoundset ist schon seit Jahren das "Super Mario World"-Set @@
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.