Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Sorry, nur ein Test meinerseits ...

Sorry, nur ein Test meinerseits ...

shivaZ
shivaZ05.01.0814:22
... auf Anraten von Martin Springer eröffne ich mal einen Thread, der möglicherweise ein Problem mit Slogan/Signatur beheben könnte.

Darf dann auch gerne wieder von der Moderation gelöscht werden

Gruß
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
-1

Kommentare

Martin Springer05.01.0814:29
0
shivaZ
shivaZ05.01.0814:43
... jupp, danke dir ... zumindest hier hat das ja funktioniert.

Was mir nicht ganz klar ist, ist die im anderen Thread von dir erwähnte Fehlermeldung #777. Was bedeutet die denn? bezieht diese sich möglicherweise auf mein "Simplified Chinese" oder auf die Unicodes vom gespiegelt wirkenden "mac"

Ich meine, ich kann das ganze Zeug natürlich auch weglassen, aber es sollte doch auch eine Herausforderung sein diese zum Laufen zu bekommen


Gruß
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
shivaZ
shivaZ05.01.0814:54
... so, damit Ordnung ist, verlagere ich die Diskussion jetzt mal in diesen Thread.

Ausgangsposition war folgende:
Martin Springer
shivaZ
... ich fände ganz nett, wenn man schon in seinem Profil etwas von "Slogan" und "Signatur" liest, diese dann auch (getrennt) nutzen zu können. Mein Slogan erscheint aber im Forum als Signatur und sieht mit Sicherheit nicht so aus, wie das gedacht ist
Du musst einen Thread eröffnen, dann sieht dein Slogan so aus wie gedacht Dein Slogan enthält Zeichen die fehler #777 erzeugen.:-D
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
ts-e
ts-e05.01.0820:06
Also bei mir bleibt die Fehlermeldung #777 immer noch, wenn ich mit dem iPhone was schreibe und abschicke.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Sen
Sen05.01.0822:02
wenn hier getestet wird teste ich auch mal ^^
„Don't Panic“
0
iKev
iKev05.01.0822:08
-TEST- ?
0
Sen
Sen05.01.0822:14
ok, ich wollte nur mal testen ob man den Beitrag noch löschen kann wenn einer danach was gepostet hat man aber noch das Fenster mit dem Löschenknopf offen hat... geht nicht... kann aber auch an der vergangenen Zeit liegen da der ersten den ich gebeten habe was zu posten grade nichtmehr da war... (antwortet halt nicht)
danke iKev!
„Don't Panic“
0
Martin Springer06.01.0801:18
doch das löschen müsste gehen... Hatte ich vor 2 Wochen mal schon probiert. Wollen wirs nochmal testen?
0
MaChris
MaChris08.01.0816:25
test
0
manibac314.01.0817:20
:'( :'( :sick: :sick: zzz zzz
0
Umfrage

Testchen

  • TEST
    20,0 %
  • TEST
    20,0 %
  • TEST
    60,0 %

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.