Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>SonyEricsson T630 Icon gesucht!

SonyEricsson T630 Icon gesucht!

jeti
jeti10.05.0421:02
Hallo nochmal ich,
habe das Netz bereits Länge mal Breite mal Höhe durchforstet,
finde aber kein Icon von einem SonyEricsson T630.
Aber bitte nur zum T630, denn das T610 findet man genug.

Kann mir jemand helfen?

Soweit schonmal besten Dank
jeti
0

Kommentare

TiBooX
TiBooX10.05.0421:15
in iSynch ist eins drin
wenn ich das T630 mit Bluetoothe verbinde kann ich es sehen
„People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]“
0
jeti
jeti10.05.0421:36
TiBooX
in iSynch ist eins drin
wenn ich das T630 mit Bluetoothe verbinde kann ich es sehen

Na super, dann sehe ich es auch!
Bekomme ich das da irgendwie raus?
Hätte das Icon ganz gerne für'n Ordner.
0
uplift
uplift10.05.0421:40
hab gerade mal eins gemacht.
Guck mal hier:



heißt t630

uplift
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
jeti
jeti10.05.0421:44
uplift
hab gerade mal eins gemacht.
Guck mal hier:



heißt t630

uplift


Äh wo?
War erst da => aber ging nicht!
Jetzt ist der Eintrag t630 wech?!

jeti
0
uplift
uplift10.05.0421:49
Aber nu is da
Probier nochmal - musste ein .dmg machen. Ging sonst nich.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
jeti
jeti10.05.0421:49
uplift
hab gerade mal eins gemacht.
Guck mal hier:



heißt t630

uplift


Jau ist da! Gibt es das auch in Schwarz?
Dankeschön und Bussi auf's Bauchi für's machen.

jeti

0
uplift
uplift10.05.0421:52
In schwarz, hmmm. dann muss ich nochmal ran.
Liegt dann auch da und heißt t630b
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
jeti
jeti10.05.0421:57
uplift
In schwarz, hmmm. dann muss ich nochmal ran.
Liegt dann auch da und heißt t630b

Wow, klasse danke!

Wie bzw. mit welcher Software machst Du die Icons.
War das ein Photo oder Bild aus dem Netz im Original?
Kann mir dann demnächst ja selber was Basteln.

Nochmals Danke
jeti
0
uplift
uplift10.05.0422:02
Also ich nutze Photoshop um das Element freizustellen (transparenter Hintergrund) und dann dieses Prog hier. Ist Freeware und super:


Und hinter dem oben stehenden Link findet sich nun auch das T630 in schwarz.

Beste Grüße
uplift
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
macster
macster10.05.0423:18
Hey, klasse uplift
hab mir auch gleich eins gezogen, aber in *Frosty-Silver*:-d
0
uplift
uplift10.05.0423:35
Kein Problem, die Bilder sind eh aus dem Netz, hab sie ja nur in Icons umgewandelt
Also viel Spaß mit den Icons

Beste Grüße
uplift
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
jeti
jeti11.05.0418:33
Hallo und Danke für das schwarze T630
und den Software-Link, funzt prima.

Gruß
jeti
0
Eric10.05.0423:06
Danke, das hast Du fein gemacht - ich habe mich gleich bedient (hoffentlich mit Deinem Einverständnis) .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.