Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SonyEricsson S700i und Adressbuch

SonyEricsson S700i und Adressbuch

boulevard69
boulevard6909.07.0523:58
will mir das S700i von SonyEricsson zulegen und hab da mal ne Frage: laut Kompatibilitätsliste von iSync wird das Handy unterstützt, aber werden neben Telefonnummern und E-Mail-Kontakten mittlerweile auch die Adressen mit gesynct? Bei meinem K700i macht er das nämlich ned? Will das Handy als Ersatz für meinen Palm verwenden und da sollte das schon funzen. Hat jemand so nen Teil?
0

Kommentare

boulevard69
boulevard6910.07.0503:22
also besser nicht das k700i? ist vielleicht auch besser, denn ein umgewerkeltes win-betriebssystem will ja keiner haben, der vom mac syncen will:-D
0
sleppy10.07.0511:33
mein k700i macht da, neueste firmware. und 10.4 kein problem, zu sehen z.b. wenn du ne postkarte verschicken willst. dann zeigt er die adresse des kontaktes an.

frag mich jetzt aber nicht wie man die normal anzeigt *g*

zum s700i kann ich nichts sagen....
0
boulevard69
boulevard6910.07.0512:55
naja, ich will das handy als pda ersatz. muss also jederzeit die adressen und termine anzeigen. und die termine möglichst so, dass alle meine kalender als ical auch verwaltet werden. meine sony clie kann da nämlich auch nur einen verwalten
0
boulevard69
boulevard6910.07.0515:26
hat denn niemand hier mal nen tipp, welches telefon geeignet ist. könnte ja auch ein nokia sein. muss nur funzen
0
wieauchimmer10.07.0516:34
ich arbeite mit dem p910, weil ich da die beste organizer funktionalität habe und es ist in etwa gleich dick wie das s700.
zu der zeit standen auch diese zwei handies zur auswahl, wenn du auch auf dem Handy einträge machen willst dann ist sehr wahrscheinlich das p910 die weiseste entscheidung
0
boulevard69
boulevard6910.07.0517:28
hab mit dem p910 aber so nen bissl die sorge, dass diese klappe z wackelig ist und abbrechen könnte...wie ist dein gefühl dabei?
0
wieauchimmer10.07.0519:33
Ich brauchs tagtäglich für die arbeit und in der Freizeit und ich bin eigentlich erstaunt über die Robustheit des Handys. Die Klappe kann man ja sogar abnehmen wenn es den sein muss und ich glaube das Handy ist dann sogar schlanker als das s700.
Die Organizer Funktion des S700 ist glaube ich sowieso nur beschränkt, dann kaufst du dir dann eher noch das k750i da hast du wenigstens ne gute Kamera.
Noch ein letzter Vorteil des p910 alle daten werden beim syncen mit gesynct inkl. photo, ich glaub es ist wirklich eines der wenigen Handies die diese Funktionaltität unterstützt.
0
boulevard69
boulevard6910.07.0520:57
und wie ist das mit den einzelnen kalendern von ical. werden die alle einzeln übernommen. schon mal getestet? und ist das p900 eigentlich von der software her gleich?
0
wieauchimmer10.07.0521:48
kein problem mit dem Kalender, müsste sehr ähnlich sein wie das p900 es hat einfach ein besseres Display und ich bin nicht sicher ob ein anderes Symbian auf dem p910 ist.
0
JB
JB10.07.0500:41
Ich kann Dir nur vom P900 sagen, dass ab 10.4 zum Synchronisieren vom Mac ein Programm auf das P900 übertragen wurde und seitdem habe ich beijm syncen von Adressen und Terminen vom Mac zum P900 kein Problem mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.