Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SonyEricsson P900 / Apple-Adressbuch und iCal / Synchronisation klappt nicht

SonyEricsson P900 / Apple-Adressbuch und iCal / Synchronisation klappt nicht

A.Wedel
A.Wedel29.12.0414:52
Ich habe ein bluetoothfähiges Handy und möchte meine Kontakt- und Kalenderdaten mit meinem Mac synchronisieren.

Wenn ich das Adressbuch-Programm öffne, kann ich über den Bluetooth-Button mein Gerät auch erkennen bzw. verbinden, aber ansonsten passiert auch nicht mehr.

Wie kann ich meinen gesamten Datenbestand auf den Rechner übertragen, um ihn dort komfortabel zu bearbeiten, und wie geht's wieder zurück?

Dank für jede Hilfe!

Andreas Wedel
0

Kommentare

oliver
oliver29.12.0415:21
such mal in der forumssuche nach "P800", die dort erwähnten tips gelten auch für dein P900…
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.