Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sony SZ oder Macbook Pro ???

Sony SZ oder Macbook Pro ???

neu198001.02.0615:41
New sony SZ ist angekommen.
Sony sz ist auch sehr geil!!!
Macbook Pro ist auch nicht schlecht. Mann!Das ist schwer genug fuer mich! (?)
0

Kommentare

alfrank01.02.0615:46
Na klasse, 13.3" Widescreen für € 2500.- !
0
Bodo
Bodo01.02.0615:51
Da wird jedes MacBook (iBook) besser aussehen. Und preiswerter wird es auch sein.
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou01.02.0615:53
mit TurboCache, was fürn shice.....
0
Serge
Serge01.02.0617:25
Aeh.. ja..
Wer Windows will, ist wahrscheinlich mit diesem Gerät ganz zufrieden. Aber wer will schon Windows zum Arbeiten? Und zum Spielen ist ein Laptop sowieso nicht so toll.
0
xenophanes01.02.0618:07
>Na klasse, 13.3" Widescreen für € 2500.- !

da warte ich lieber auf das neue macbook – ebenfalls mit 13,3", aber günstiger.
0
staldi01.02.0618:13
Was willst du denn mit einem Trackpad, das nicht in der Mitte ist??? *kopfschüttel*
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler01.02.0618:16
nur nicht alle so euphorisch(policeman)

auch sony baut gute NB!
0
staldi01.02.0618:23
Simon Reuteler
nur nicht alle so euphorisch(policeman)

auch sony baut gute NB!

Gilt das auch für die Positionierung des Trackpads?

Optisch sind vaios sehr schön, aber schlichter als die PowerBooks / MacBook Pros geht nicht. Schlicht ist geil.
0
Jaguar1
Jaguar101.02.0618:31
Also um auf den Threadtitel zu kommen:


Wenn du Mac OS X willst @@ MacBook
Wenn du Windows willst @@ Sony xyz
Wenn du Linux willst @@ wurscht

Wenn dir das OS wurscht ist, dann nimm einen Mac. Is immer besser...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer01.02.0618:32
Flash-Seiten sind blöd ...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler01.02.0618:34
vom x1 kann ich nur abraten, hatte letzhin eins hier zum aufsetzen! unergonimisch , schwache lesitung und spiegeldes display, dazu kommt der schlecht zugängliche "cd schacht",
die vorteile liegen ganz klar in den abmessungen, klein, leicht und robust.

simon
0
staldi01.02.0618:36
Vermeer

Wenn die Flash-Seiten ansprechend gemacht sind, spricht nichts dagegen. Wo ich dir recht gebe: billige Flash-Intros nerven, aber man findet doch den ein oder anderen Ort im Web, der mit Flash glänzen kann.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler01.02.0618:48
klar, der mensch ist ein gewohnheits tier, aber trozdem sind mir die spiegelnden displays vorallem unterwegs, wo auch mal eine lichtquelle direkt hinter einem liegen kann, nicht sympatisch!zum laufwerk, es ist ein ziemliches geknobel eine cd aus dem LW zu bekommen, glaube mir, wenn ein SAMSUNG, welche ich pers. tolle Produkte finde, dann ein nettes 15" mit core duo...
0
scheibe brot
scheibe brot01.02.0618:49
muss ich nicht haben, schliesse mich den anderen an,
macbook pro:-).
0
myPod01.02.0618:56
ansonsten IBM/levono mit Linux oder Win, wenn halt benötigt...

Sehen zwar nicht übermäßig gut aus, sind aber innovativ und stabil...
0
Helmut01.02.0618:17
Rein optisch gesehen sieht das Sony recht schlicht, geradezu langweilig aus.
Dann lieber das MacBook Pro.
Oder aber:
Mein Traum , solange Apple kein neues iBook im Prgramm hat, bleibt das Samsung X1-1200 Bliss http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=21DE123C-391A-4632-B433-ADD7B98F1C1D
Eine ideale Kombination wäre die mit MacOSX. Ich hoffe ja immer noch, daß Apple MacOSX lizensiert, dann könnte dieser Traum (für mich) Wirklichkeit werden.:-D
0
Helmut01.02.0618:43
Simon Reuteler
Ist aber vielleicht alles nur eine Gewöhnungssache oder? Also das mit der Anordnung von Tastatur und Laufwerk.
Ich habe hier ein ähnliches Panel im TFT-Monitor von Sony. bin äusserst zufrieden. Das spiegelnde Display nehme ich hier mittlerweile aber kaum noch war.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.