Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sony NEC Optiarc AD-7633A am intel iMac?

Sony NEC Optiarc AD-7633A am intel iMac?

appleboy26.08.0812:36
Hi MTNler,

hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Einbau eines Sony NEC Optiarc AD-7633A am intel iMac? Kann man den einbauen? Wird der vom internen Treiber in OSX erkannt?



Über sinnvolle Posts würde ich mich freuen.
Danke.

Mit dem K06 von Pioneer hatte ich übrigens riesige Probleme damals. Jetzt ist ein Pioneer DVR-K04L drin und funzt ohne Probleme. Aber mein Bruder hat dieses noch und evtl. mal ein bisschen mit Labelflash spielen ...
0

Kommentare

arslayer26.08.0814:01
Bei mir läuft dieses Laufwerk in einem iMac G5 recht gut...
Ist unter Leopard problemlos erkannt worden und funktioniert seit etwa einem halben Jahr ohne erkennbare Probleme !
Ein Bekannter von mir (auch iMac G5) hat "nur" Panther laufen - er musste per PatchBurn das Laufwerk erstmal einrichten - hat aber auch bisher keine Probleme damit gehabt.
Das einzige was mir negativ auffällt, ist, das einzulegende CDs oder DVDs leicht schräg einschoben werden müssen - das kann man aber sicher einbautechnisch ändern indem man z.B. Unterlegescheibchen einbaut (Versatz ist nur minimal und ein erneutes Auseinanderbauen des iMac ist mir die Sache nicht Wert !) .


„Life is killing me...“
0
appleboy27.08.0817:41
Danke arslayer.
Ich habe es auch extern angeschlossen und wird wie von dir beschrieben vom internen Treiber in OSX 10.5.2 erkannt. Ob es intern läuft muss ich noch bei mir checken.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.