Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Sony Ericsson K700i und der Mac!

Sony Ericsson K700i und der Mac!

macs
macs16.07.0412:01
Hallo Leute,
seit gestern ist oben genanntes Handy in meinem Besitz, aber leider klappt das iSyncen nicht über Bluetooth mit meinem PW 12' nicht, hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit dem gleichen Problem? Im Bluetooth-Assistent läßt sich Kontakte und Ereignisse mit iSyny übertragen nicht aktivieren, Adressbuch ist zugelassen aber das Syncen geht nicht!
„Mac my day!
0

Kommentare

TimSK
TimSK16.07.0412:10
Lies' mal hier:

Da steht wie's geht!
0
sonorman
sonorman16.07.0412:11
Hallo macs

bitte auch die Forumssuche benutzen.



THX
0
leBeat
leBeat16.07.0412:26
wenn du die adressen auch mit auf dem phone haben willst, musst du die visitenkarten aus dem adressbuch von hand auf dein telefon schieben. (einfach alle markieren und dann senden) dann kommen die adressen auch mit, beim syncen nur telefonnummern.
0
macs
macs17.07.0410:37
Hallo TimSK, sonorman, leBeat

Danke für Eure Tipps, ich habe alles angesehen und ausprobiert, es funktioniert prima.

macs
„Mac my day!
0
martin19.07.0417:34
leBeat
wenn du die adressen auch mit auf dem phone haben willst, musst du die visitenkarten aus dem adressbuch von hand auf dein telefon schieben. (einfach alle markieren und dann senden) dann kommen die adressen auch mit, beim syncen nur telefonnummern.

geht das auch beim 610?
0
Rotfuxx17.07.0413:14
Wahrscheinlich wird Apple doch bald ein iSync-Update liefern. Dann dürfte es ohne irgendwelches Gefummel sofort funktionieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.