Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Sonstige" Dateien auf Festplatte

"Sonstige" Dateien auf Festplatte

Bain17.02.1218:46
Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, was dieses "Sonstige" auf der Festplatte zu bedeuten hat?

Hab schon sämtliche Ordner durchsucht aber finde einfach nichts.

MBP late 2008
10.7.3 Lion

Danke!!
0

Kommentare

Marcel Bresink17.02.1219:09
Kann mir jemand sagen, was dieses "Sonstige" auf der Festplatte zu bedeuten hat?

Das sind halt alle anderen Dateien, die also kein Audio/Film/Foto oder Apps enthalten.

Mit anderen Worten das Betriebssystem selber, Textverarbeitungsdateien, Datenbankdateien, PDF-Dateien, Vektografiken, usw.
0
_mäuschen
_mäuschen17.02.1219:14

.mkv (Filme)

Game datas

et cetera

0
Lupolino17.02.1219:52
sieht bei mir ähnlich aus.
trifft ungefähr von der Größe her meine EyeTV Aufnahmen und das Windows-File von Parallels
0
Bain17.02.1220:23
Kann man die Daten irgendwie suchen bzw. rausfiltern?

0
iMango
iMango17.02.1220:57
Als kostenloses Programm zum aufspüren deiner Dateien würde ich dir DiskWave empfehlen. Der scannt die Platte und da siehst du dann jede Datei und Ordner inklusive Größe.

Damit räum ich auch immer auf
„mau5dead like deadmau5“
0
almdudi
almdudi19.02.1200:37
Macht das der Finder nicht mehr?
Früher konnte man sich da über cmd-F Dateien nach ziemlich beliebigen Kriterien zusammengestellt anzeigen lassen. Nach Datentyp oder nach der Extension zum Beispiel, oder auch nach der Größe u.v.m.
Kann mir nicht vorstellen, daß das bei 10.7 abgeschafft wurde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.