Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Sonos Erfahrungen?

Sonos Erfahrungen?

nightx
nightx19.09.0918:19
Hallo!

Nutzt hier jemand Sonos und kann seine Erfahrungen berichten?

0

Kommentare

ts-e
ts-e20.09.0910:28
Was ist Sonos? Wollte mit dem iPhone nicht auf den Link klicken.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Hot Mac
Hot Mac20.09.0910:46
ts-e
Was ist Sonos? Wollte mit dem iPhone nicht auf den Link klicken.

Ein Multi Room Music System.
0
nightx
nightx20.09.0913:31
Genau. Hat das jemand hier?
0
nightx
nightx23.09.0913:49
keiner?
0
chill
chill23.09.0921:32
ja warum auch? mit einem mac, ein paar ipod touch als remote, dazu ein paar airport express etc etc ist man besser dran denke ich.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
nightx
nightx23.09.0921:39
eben nicht
0
nightx
nightx24.09.0909:58
Also ich habe ein MBP und könnte über APX naütrlich airtunes nutzen und mit iphone itunes steuern. Ich will aber nicht das der rechner ständig läuft.

deswegen wäre sonos recht interessant auch wegen übertragung im anderen raum

0
Hot Mac
Hot Mac24.09.0911:37
Wende Dich doch einfach mal an den Support; vielleicht kann man das System irgendwo testen.
Die haben ürbigens ein Forum, aber das hast Du mit Sicherheit schon entdeckt.
0
nightx
nightx24.09.0911:43
Ja, hab ich gesehen, aber da bin ich kritisch bei solchen Foren.

Hab ich schon angeschrieben. Werde ich versuchen am Sa mal anzuschauen. Aber mich würden halt hier Langzeitberichte interessieren bezüglich Haltbarkeit usw.
0
Hot Mac
Hot Mac24.09.0911:48
Ich hab keinen Schimmer.

Unter Off-Topic liest das halt kein Schwein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.