Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Songtexte auf Deutsch!

Songtexte auf Deutsch!

Bernd
Bernd27.10.0416:09
Wo kann man nach übersetzungen suchen?

Limp Bizkit "hocolate Starfish and the Hot Dog Flavoured Water"

und viele mehr ......... ich finde im ganzen internet nix :- ) danke!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte28.10.0423:09
büdde schöön @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
tpn03.11.0416:41
Hi,
schau mal bei dort gibt es eine Rubrik Lyrics.
Gruss
Thomas P. Niesel
0
nova.b03.11.0417:26
Ties-Malte
die seite geht ja fast gar nicht .....warten.....wir sind ja noch jung.....warten......ah, da ist was.......premiumbereich.....
0
tpn03.11.0422:17
www.swr3.de geht schnell, aber 1.) heisst die Rubrik Lyrix und 2.) gibt von Limp Bizkit nur Behind Blue Eyes
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.11.0400:22
novs.b: Die haben offensichtlich umgestellt, sowas wie Nutzungsbedingungen akzeptieren gab´s vorher nicht. Aber ´nen Premium-Bereich konnte ich nicht entdecken, einfach nur den Song anklicken, dann isser doch da, der Text. Aber etwas langsam ist´s schon, hast recht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.