Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Songs auf iPhone ziehen

Songs auf iPhone ziehen

vb
vb21.06.1519:54
jetzt hab ich doch noch ne frage:
ich hab vorgestern erst auf Yosemite upgedated. einiges ist doch etwas anders zu meinem alten 10.6

aus itunes konnte ich immer die songs einfach aufs iphone ziehen zum import.
bei Yosemite geht das nicht - was mache ich falsch? ich will nicht synchronisieren, sondern nur einzelne Titel importieren.

danke im voraus!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

Legoman
Legoman24.06.1508:26
Das geht. Check mal auf der Übersichtsseite zum iPhone die gesetzten Häkchen. Da muss sinngemäß stehen "Musik und Videos manuell verwalten".
0
vb
vb25.06.1519:02
Ist gesetzt, das Häkchen. Geht trotzdem nicht. Ich hab aber mittlerweile entdeckt, dass beim rechtsklick auf den Song die Option auf iphone kopieren oder so ähnlich geht. Ist trotzdem blöd, vorher wars einfacher. Genau wie dir 'neuer Tab' Taste bei safari - ganz rechts außen. Ist einfach umständlicher wir früher.
Manchmal versteh ich die Entwickler nicht..... Stichwort Verschlimmbesserung
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Legoman
Legoman26.06.1511:07
neuer Tab = Apfel+T

Bei älteren Versionen von iTunes (unter Windows) konnte ich Musik einfach aus dem Dateiexplorer in das iPhone-Symbol von iTunes ziehen. Das ging dann mit irgendeiner iTunes-Version plötzlich nicht mehr. Seitdem muss ich die Musik immer erst in iTunes hinzufügen um sie dann innerhalb des Programms aufs Telefon zu ziehen. Unnützer Zwischenschritt!
0
mkerschi
mkerschi26.06.1511:44
Wenn ihr die Musikdatei aus der Liste Meine Musik an den rechten Rand des iTunes Fensters
( Vollbildmodus) zieht dann erscheint eine Seitenleiste wo auch das iPhone aufscheinet.

Wenn ihr oben auf Wiedergabelisten klickt erscheint die Seitenleiste auch.
0
caMpi
caMpi26.06.1512:57
Meinst du, du kannst sie nicht mehr "drauf ziehen", weil die entsprechende Leiste nicht mehr da ist?
Bin mir grad nicht ganz sicher, aber ich glaube du kannst die Seitenleiste mit +S einblenden ud die Songs drauf ziehen....
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.