Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Song gesucht...

Song gesucht...

cab05.07.0413:38
Mir fällt leider weder Gruppe noch Titel ein, es gab da mal einen schaurig-schönen Song mit surrealem Video, in dem eine Partygesellschaft um einen Pool stand und die Kamera immer einen Augenblick auf einen der anwesenden zoomte, wobei der oder die irgendeinen surrealen Blödsinn machten, dann wieder Zoom zurück auf mehrere, dann wieder einer in Großaufnahme.
Kann mit der Beschreibung zufällig jemand was anfangen? Ich dachte schon an Depeche Mode, aber die waren es wohl nicht, dafür habe ich bei denen einen anderen Song gefunden, den ich schon lange haben wollte.

Komisch, jetzt, wo der ITMS endlich da ist, weiß ich nicht mehr, was ich eigentlich wollte...
0

Kommentare

rofl
rofl05.07.0413:51
REM : Imitation of Life
0
rofl
rofl05.07.0413:53
0
mäuschen
mäuschen05.07.0413:58
summ ihn doch mal vor!;-)
0
rofl
rofl05.07.0414:11
REM : Imitation of Life läuft gerade bei SWR3 wenn du im Empfangsgebiet bist.
0
cab05.07.0414:15
DAAAAANNNKEEEEE!!! Das ist er!
0
cab05.07.0414:18
Gibt es nur leider noch nicht im ITMS... :-((
0
Don Quijote05.07.0414:03
http://www.musicline.de/de/melodiesuche/input
<br>
<br>Da kannst du den Song vorsummen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.