Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Song für FinalCut Projekt gesucht.

Song für FinalCut Projekt gesucht.

hobbittt26.03.0813:14
So, hab ein neues FinalCut Projekt vor mir.

Thema: Intro-Video für Präsentation.

Hat mit Rudern zu tun. Ich will entweder ein richtig fettes Lied, das es krachen lässt (schnelle Schnitte, Blitze, etc.) oder was ruhiges à la "One Moment in Time".

Das Lied sollte zum Thema passen. Also irgendwas mit Sport, "Du schaffts das schon", "Es war ein langer Weg" oder eben "One Moment in Time", was momentan auch das einzige wäre, was mir einfallen würde. Hoffe auf ultra Brainstorming.

Danke & schöne Arbeitswoche noch!
0

Kommentare

hobbittt26.03.0819:07
Niemand 'ne Idee?

Also mir fiel noch World's Greatest von R. Kelly und Eye Of The Tiger von Survivor ein..

LEUTE, ICH BRAUCHE EUCH!
0
MacTobi Pro27.03.0812:07
Ich würde den WM-Song 2006 von Deutschland (Dieser weg, wird kein leichter sein )
0
hobbittt27.03.0814:25
Okay. Ja.. Kann man mal drüber nachdenken.. Danke! Die andren? Mannomann, und ich dachte, die Mac-User seien kreativ.
0
MacTobi Pro27.03.0814:31
Überrascht mich auch, dachte, dass die meisten bei so einem Thread viele vorschläge bringen würden...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.