Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Song-Titel aus der WWDC gestern gesucht...

Song-Titel aus der WWDC gestern gesucht...

nightx
nightx11.06.1310:43
Hallo!

Kennt jemand zufällig den Song der gestern bei der WWDC abgespielt wurde als das Video von der Apple Store ERöffnung in Berlin gezeigt wurde?
0

Kommentare

x.hayco
x.hayco11.06.1311:42
The Royal Concept - On Our Way

Homepage der Band:

Allerdings kann die Musik nicht über den deutschen iTunes-Store bezogen, ist aber im schwedischen verfügbar, du wirst sehen.
„Ich zweifle - also könnte ich sein“
0
nightx
nightx11.06.1314:45
DANKE!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.