Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sollte ich Mit Installation High Sierra warten

Sollte ich Mit Installation High Sierra warten

AndreasF26.09.1718:06
Hallo Freunde sollte ich mit der Installation von High Sierra warten bis auch Fusion Drive unterstützt wird ich habe einen iMac 5k mit 2TB Fusion Drive Ende 2015

Oder kann ich dann auch später auf APFS umsteigen „Artikel von Mactechnews“ = APFS wird noch nachgereicht .

Danke schonmal für die Hilfe
Gruß AndreasF
0

Kommentare

Stresstest26.09.1718:32
Das kannst nur du selbst entscheiden. APFS kommt wohl mit einem 10.13.x Update auch auf die FusionDrive Geräte, so wie es bei der Installation jetzt auch mit gewandelt wurde.

ICH persönlich warte da ja zumindest ein paar Tage ab, bzw. teste auf einem Testsystem ob denn die wichtigsten Funktionen auch unter dem neuen System laufen.
+1
AndreasF26.09.1718:39
okay danke für den Tip, ich hab mir High Sierra auf meinem MacBook Air installiert
funktioniert ganz normal bis jetzt ich dachte bei meiner frage nur daran ob ich vielleicht dann ein
clean installation machen muss wenn APFS kommt oder ob das dann einfach drübergebügelt wird??

danke AndreasF
0
Stresstest26.09.1718:41
AndreasF
... dachte bei meiner frage nur daran ob ich vielleicht dann ein
clean installation machen muss wenn APFS kommt oder ob das dann einfach drübergebügelt wird??

Wird ja jetzt auch schon "on the fly" drüber gebügelt
Aber ich vermute mal es wird ehr in Richtung 10.3.2 oder 10.3.3 kommen, aber da kann man aktuell auch nur spekulieren.
0
AndreasF26.09.1718:57
Stresstest

Okay danke ich werde es einfach riskieren 😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😓
0
vismed.
vismed.01.11.1717:35
Und? Wie lief es?
AndreasF
Stresstest

Okay danke ich werde es einfach riskieren 😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😓
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.