Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Softwareunlock 1.1.2 OTB

Softwareunlock 1.1.2 OTB

britt
britt13.02.0818:34
Hallo an Alle,

http://www.sendowski.de/2008/02/10/112113-ootb-unlock-oneclick/

habe den Softwareunlock nach dieser Methode durchgeführt. Lief super durch. Da ich wenig Ahnung habe war ich froh, eine solche Anleitung gefunden zu haben. Habe das ganze aber ohne Einsetzen einer Sim-Karte gemacht. Nach Beendigung habe ich zuerst eine Base-Sim u. danach eine Alice-Sim eingesetzt. Jedoch die Felermeldung im iPhone "kein Service". Danach versuchte ich das ganze noch mit eingelegter Sim zu wiederholen jedoch fehlt mir nun unter sendowski.de Unlock das benötigte Gunlock - OneClick. Wie bekomme ich das wieder drauf? Oder hätte man das ganze nur mit eingelegter Sim machen dürfen?

Wie komme ich weiter, daß ich doch noch telefonieren kann? Bin dann noch auf i-world gegangen, dann wurden mir von der Base-Sim sogar die letzten Anrufe angezeigt. Mit dem Donate habe ich mir nicht getraut, weil ich nicht so gut englisch kann.

Wenn jemand Rat weiß, bin ich äußerst dankbar.

Liebe Grüße an Alle!!!














„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0

Kommentare

britt
britt15.02.0814:07
Hallo an Alle,

nach mehrfachem Installieren von bricktool hat es doch noch geklappt. Die Base-Sim wird erkannt, jedoch die prepaid Karte von simyo nicht.

„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0
bluesmile15.02.0814:11
Dann machs halt mal ohne die Oneklick Software:


http://deutsch.hackthatphone.com/index.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.