Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Softwarebundle bei Stacksocial im Angebot

Softwarebundle bei Stacksocial im Angebot

Windwusel
Windwusel03.06.2012:05
Bei Stacksocial bekommt ihr aktuell ein gutes Bundle mit brauchbarer Software zum guten Kurs.

The Limited Edition Mac Bundle Ft. Parallels Desktop

The Best Mac Bundle of the Year Includes 11 Award-Winning Apps for Productivity, Photography, Privacy & More!
  • Parallels Desktop
  • PDF Expert
  • iMazing
  • Aurora HDR
  • NetSpot Pro
  • Disk Drill PRO
  • Windscribe VPN Pro
  • RapidWeaver 8
  • TextExpander
  • DeltaWalker Pro
  • XMind 8 Pro

Mich selbst würden davon nur Parallels Desktop, Disk Drill Pro, und ggf. RapidWaver 8 interessieren. Deshalb ist der Preis für mich überzogen. Vielleicht findet sich aber jemand zum teilen, gerne bei mir melden
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
+4

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx03.06.2018:05
Windwusel
Mich selbst würden davon nur Parallels Desktop, Disk Drill Pro, und ggf. RapidWaver 8 interessieren. Deshalb ist der Preis für mich überzogen. Vielleicht findet sich aber jemand zum teilen, gerne bei mir melden
Danke für die Info. Der Preis ist überzogen...Hallo, das Bundle kostet umgerechnet 53,xx€, damit bekommst du weder Parallels noch Disk Drill Pro, d.h. du zahlst schon für eine einzelne Software mehr als für das ganze Paket.
Einen Nachteil sollte man jedoch hier im Auge behalten. Parallels wird hier als ABO verkauft, d.h. nach einem Jahr ist Schluss.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+1
Krypton03.06.2021:17
Danke für den Hinweis!
Was mich jedoch wundert. Du interessiert sich für Software, die normalerweise 254 $ kosten würde und dir ist der Preis von 60 $ (54 überzogen (oder – wenn es der erste Einkauf ist bzw eine neue eMail verwendet wird, mit 10% Rabatt wären es 54$/48€)

Die Lizenzen für Parallels Desktop und TextExpander sind übrigens nur 1jährige «Abo» Lizenzen. Im zweiten Jahr kostet es den selben Betrag wieder. Das Paket für Windscribe VPN läuft 2 Jahre – das ist bei VPN-Services allerdings üblich.

Wenn der Preis für dich zu hoch ist, würde ich dir VMware Fusion oder das freie VirtualBox empfehlen, da – wie erwähnt – bei Parallels die Kosten jährlich anfallen.

Ansonsten ein sehr schönes Paket. Hab’ leider schon zu viel davon, als dass es für mich spannend wäre.
0
Windwusel
Windwusel03.06.2023:13
Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Mir ist natürlich bewusst, dass der Preis noch immer sehr gut ist. Der Preis ist ist in dem Sinne für mich überzogen, weil mich lediglich genannte Programme interessieren. Einige andere aus dem Paket habe ich nämlich bereits. Ich würde also mehrfach bezahlen obwohl ich es nicht brauche. Teile ich aber mit jemandem der den Rest möchte, bezahle ich nur was ich benötige.

Soweit die Erklärung zum überzogenen Preis
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
-1
sebi.st04.06.2016:22
Vielen Dank für den Hinweis!
Spannendes Paket. Mit Steuer sind es 64 USD / 57 €.
Ich hätte Interesse an NetSpot Pro (und ggf. RapidWeaver 8 ) - falls es einen sinnvollen und einfachen Weg gibt, teile ich gerne!
0
Windwusel
Windwusel04.06.2016:51
Ein in meinen Augen sinnvoller Weg wäre es die 60 $ durch 11 zu teilen. Das wären etwa 6,45 $ je Software. Nun müssen sich nur noch die Abnehmer für jede Software finden Allerdings drängt die Zeit. Das Paket ist nicht mehr lange verfügbar.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
-2
rmayergfx
rmayergfx04.06.2017:46
Windwusel
Ein in meinen Augen sinnvoller Weg wäre es die 60 $ durch 11 zu teilen. Das wären etwa 6,45 $ je Software. Nun müssen sich nur noch die Abnehmer für jede Software finden Allerdings drängt die Zeit. Das Paket ist nicht mehr lange verfügbar.
Hier hört aber wirklich der Spaß mit Geiz ist Geil auf. Du verstösst mit diesem Vorhaben gegen die Terms von stacksocial, kauf dir das Paket oder lass es einfach bleiben!
https://stacksocial.com/terms
The sale, barter, transfer, or assignment of any credits offered through the Rewards Programs, other than by us, is expressly prohibited.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
macscout
macscout04.06.2018:43
Deine Erklärung zum "überzogenen Preis" hat einen wesentlichen Konstruktionsfehler.
Der Sinn dieser Bundles ist eben genau der, dass Dich einige Programme interessieren, andere aber nicht. Daraus entsteht eine Mischkalkulation für die Anbieter, da sie weniger pro Lizenz einnehmen, dafür aber auch viele "Kunden" haben, die ihre Software nur mitkaufen mussten. Was Du hier versuchst, ist dieses Prinzip zu unterlaufen. Kann man machen, auch wenn man es nicht darf. Ob das fair ist, musst Du selbst entscheiden.

Ein kleiner Gedanke an dieser Stelle: Diese Software fällt nicht vom Himmel, dahinter stehen arbeitende Menschen, die eine Miete und Essen für sich und ggf. für ihre Familie bezahlen müssen.
Wenn Du Dir die 60$ leisten kannst, sieh es als Spende in sicherlich nicht einfachen Zeiten. Gibt ein gutes Karma.
Auch wenn es ärgerlich ist, Lizenzen doppelt zu kaufen. Ich habe ebenfalls aus diversen Bundles so einige Software-Lizenzen doppelt bis dreifach und nutze nicht eine einzige.

Ich selbst warte übrigens schon lange auf ein Bundle, in dem RapidWeaver 8 enthalten ist. Die neue Version bringt mir gegenüber der Version 7 nicht genug Benefit für den Upgrade-Preis. Eine ganz einfach Abwägung.
(Vielleicht kann mich ja jemand vom Gegenteil überzeugen, der von 7 auf 8 umgestiegen ist)
In diesem Bundle ist aber sonst leider eher nichts, wofür ich mich erwärmen könnte, also lasse ich es einfach bleiben. So funktionieren Bundles meiner Meinung nach. Oder funktionieren – wie hier jetzt für mich – auch nicht.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.