Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software zur Erfassung von Traffic

Software zur Erfassung von Traffic

v1per26.02.1317:04
Hallo
ich bin auf der suche nach einer Freeware mit der ich mein Traffic erfassen kann

am besten für den ganzen Tag / Woche / Monat

mich interessiert einfach was an Datenmengen im "Normal" betrieb genutzt wird.
Da ich in einem fremden Netzwerk bin fällt eine Lösung über Router flach.


Kennt ihr ein gutes Programm ?
Ich habe ein Widget gefunden das nur die aktuelle sitzung aufnimmt (Traffic Stats)
nur funktioniert es bei mir nicht.
0

Kommentare

chill
chill26.02.1319:02
evtl:

LINK wireshark:

allerdings nicht so ganz einfach die konfiguration sagt man.

tutorial:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
v1per26.02.1320:03
vielen dank werde ich mal testen
0
aa26.02.1322:32
chill
LINK wireshark:
Wireshark ist ein Werkzeug um die Daten, die über einer Verbindung gesendet/empfangen werden mitzuschneiden. Dabei fallen schnell sehr große Datenmengen an. Es dient der Analyse der Datenströme. Zur Volumenzählung ist es nicht geeignet.
0
Hakke28.02.1314:44
http://netmonitor.s3-website-us-east-1.amazonaws.com/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.