Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software zum erstellen von 3D-Filmen für Samsung TV bzw. Shutterbrillen gesucht

Software zum erstellen von 3D-Filmen für Samsung TV bzw. Shutterbrillen gesucht

2ndMorpheus
2ndMorpheus16.07.1116:48
Holla an die MTN gemeinde..

bin schon seit längerem auf der Suche nach einem leistungsstarken und guten Programm für meinen Mac, mit dem ich 3D Filme für die Shutterbrillen erstellen kann. Leider kann ich aber für den Mac ein solches Programm nicht wirklich finden... Eher etwas in Richtung der Windows gegend, aber das habe ich nicht mehr... Kennt jemand ein solches Programm???

Danke und Gruß
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus17.07.1120:12
Keiner eine Idee oder tipp?
0
Oceanbeat
Oceanbeat18.07.1109:50
Keine Ahnung, aber woher beziehst du das Mateial - besitzt du eine 3D-Camera?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
3d-swiss18.07.1110:58
Hallo Morpheus,

auf dem Mac gibt es nur wenig Software, da man es ja auf dem Mac nicht wiedergeben kann.

Für FinalCutPro gibt es ein Plug-In:

Im App-Store gibt es noch den Anaglyph-Workshop. Link zur Demo-Version:

Sonst bleibt dir nur der Weg über Windows (Parallels oder VMWare) und folgende kleine Programme: z.B. von Roxio
oder von Reallusion

So, ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter.

Sonnige Grüsse aus der verregneten Schweiz.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus19.07.1118:56
Hi 3D-swiss,

danke für die Links, ich werde mich mal durchwühlen und schauen, welches Programm passen könnte

Kann ja mal Rückmeldung geben.

Ebenfalls sonnige Grüße aus dem auch verregneten Deutschland.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.