Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software zum entriegeln der Lautstärke vom iPod classic

Software zum entriegeln der Lautstärke vom iPod classic

Wolle01.12.0720:46
Habe das neue Album von Led Zeppelin mir gekauft und da sind richtig geile leider drauf, die ich auch richtig laut hören will, aber da der iPod classic noch gesperrt ist, kann ich nicht laut Musik hören. Kennt jemand ein App?
0

Kommentare

staldi01.12.0720:58
Jaaaaa, kennen schon, aber ich möchte nicht schuldig gesprochen werden, wenn du mit 25 deine ersten Hörschäden entdeckst.
0
Wolle01.12.0721:02
lol ist okäy ich pass schon auf
0
Wolle01.12.0721:10
bzw. hiermit übernehme ich die Verantwortung über meine Ohre!
0
Hot Mac
Hot Mac01.12.0721:13
Ich besitze alle LZ-Alben, kann sie auch in meinem Alter noch hören, was vermutlich daran liegt, daß ich meinen Ohren und meinem Gehirn bislang keine nennenswerten Schäden zugefügt habe.
0
chill
chill01.12.0721:17
"ipod volume booster" ... findet man wenn man danach googelt

klappt bei meinem classic einwandfrei.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Hot Mac
Hot Mac01.12.0721:23
Ich kann Euch nicht hören(!):-&;-)
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher01.12.0721:29
ersuch es mal hiermit:
0
kay_96052
kay_9605201.12.0722:06
oder hiermit:
0
Wolle02.12.0701:41
danke iPod booster werde ich probieren


LED ZEPPELIN Rules the world xD
0
LongDongSilver01.12.0723:03
yeah hier ist wohl die Zeppelin-Gemeinde vertreten

wolle vielleicht auch mal andere Kopfhörer ausprobieren, denn z. B. mein Classic liefert mit meinen In-ear-Dingern von Creative eine wahnsinns Lautstärke, da muss ich gar nicht bis zum Anschlag aufdrehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.