Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software zum einfachen Entfernen von Wasserzeichen in ca. 190 Bildern

Software zum einfachen Entfernen von Wasserzeichen in ca. 190 Bildern

shotekitehi
shotekitehi17.08.2018:33
Hi,

eine Freundin hat mit Ihrem Mobilen-Gerät Bilder gemacht (Note und da sind unschöne Wasserzeichen drin - Auschnitt als Beispiel in Anlage. Ist immer unten links.

Hatte das Handy noch nicht so lange, aber jetzt ist es in den Einstellungen deaktiviert.

Wie kriege ich die nun möglichst einfach weg?

Affinity Photo habe ich, dort gibt es die Funktion restaurieren...aber dazu müsste ich jedes Bild einzeln anpacken
Gibt es irgendwas einfacheres, möglichst kostengünstiges (werde es nur 1 x brauchen)?

Vielen Dank.

Gruß, shotekitehi
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
+1

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx17.08.2018:54
Ich empfehle dir mal die Anleitungen zu Affinity Photo abzuarbeiten . Es gibt Batch Jobs (Stapelverarbeitung) damit kann man so etwas lösen:

Für kleines Geld gibt es noch den watermark-remover von SoftOrbits.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+3
shotekitehi
shotekitehi17.08.2022:31
rmayergfx
Ich empfehle dir mal die Anleitungen zu Affinity Photo abzuarbeiten . Es gibt Batch Jobs (Stapelverarbeitung) damit kann man so etwas lösen:

Für kleines Geld gibt es noch den watermark-remover von SoftOrbits.

Danke, sehe ich mir mal an.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.