Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Software von Iphone2 (3G) auf Iphone1 ??

Software von Iphone2 (3G) auf Iphone1 ??

Mehari04.07.0808:08
Wird man auf ein IPhone1 die Softwareversion vom neuen 3G Iphone installieren können? Was ich sehr vermisse bei meinem Iphone ist eine gescheite Suchfunktion bei Kontakten oder Musik. Ich hörte, dass das neue Iphone 3G genau das kann.
0

Kommentare

alfrank04.07.0808:14
Die neue iPhone Software 2.0 kommt auch für das alte iPhone, wird dann als Update über iTunes installiert.
Eine Woche wirst Du ja wohl noch warten können...
0
Mehari04.07.0808:21
ja klar...ums warten gehts mir nicht. Ich war mir nur nicht sicher ob es prinzipiell funktioniert die Software zu installieren. Vielen Dank für die Antwort. Jetzt bin ich beruhigt und warte ....
0
CooperCologne04.07.0808:32
Schau mal hier bei Apple
0
Mehari04.07.0808:48
vielen Dank! Das ist ja genial. Apropos Genial: Ich bin ja ein rechter Frischling auf dem Gebiet MAC. Begonnen hat es als ich mein Iphone in Händen hielt und merkte, was es bedeutet ein Gerät zu besitzen, wo so ein kleiner Apfel drauf ist. Es funktioniert!!!!!! Heute bin ich stolzer, nämlich wirklich stolzer Besitzer eines größeren Apfels und bin von Tag zu Tag ein bissi glücklicher...kein ewiges Ärgern mehr...macht echt spass sich wieder an einen Computer zu setzten. Das hab ich in den letzten Jahren schon fast verlernt. Auch dieses Forum find ich super. Ein kleines Danke schon jetzt an alle die ich hier mit vielleicht furchtbaren "Anfängerfragen" nerven werde...
0
CooperCologne04.07.0809:03
Und das schöne ist, mir zumindest macht es immer noch jeden Tag Freude den Mac einzuschalten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.