Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Software lokalisieren

Software lokalisieren

marciew10.08.0423:12
HI zusammen

Da ich nicht so der Programmierer bin, aber dennoch etwas zur entwicklung von guter Share/Freeware beitragen möchte, bin ich auf der Suche nach Programmierern, welche gerne ihre Software ins Deutsche, Französische oder Englische (und umgekehrt) übersetzt hätten.

GIbts auch Börsen oder Foren, wo ich auf solche Jobs stosse ?

Meldet euch doch bei mir
0

Kommentare

david10.08.0423:18
such dir bei macupdate.com programme aus, schreib die developer an und die werden sich dann schon bei dir melden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.