Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Software gesucht für epubs auf dem iPad Mini

Software gesucht für epubs auf dem iPad Mini

wolf121007.02.1312:47
hi
seit Weihnachten habe ich ein iPad Mini und geniesse u.a. die Möglichkeit zu lesen (epub).
Mittlerweile habe ich auch schon einige Bücher in der Bibliothek auf dem iPad und wüsste nun gerne ob es eine Software gibt um den Bestand übersichtlich zu erfasssen ähnlich wie bei Filmdatenbanken oder Musik.
Wäre für Tipps dankbar
gruss wolf1210
0

Kommentare

CH
CH07.02.1314:09
Ich denke das geht mit Mac Hunter (OSX) und Hunter Touch (iOS) - freie Bibliothekssoftware. Der ist es eigentlich egal, ob e - oder richtiges Buch.

Ch
0
wolf121007.02.1315:34
danke dir
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.