Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software auf iDisk?

Software auf iDisk?

Stefab
Stefab30.09.0400:58
Hallo!
<br>
<br>Ich habe den neuen iMac G5, 17" Superdrive. Mein .mac Account läuft in 7 Tagen aus und ich brauche unbedingt noch die Skywalker Sound Effects!
<br>
<br>Doch jedes Mal wenn ich mit dem Finder auf die iDisk gehe und dort in den Ordner Members Only/Software, hängt sich der ganze Mac auf! Der Finder raucht ab. (alle icons am desktop weg, auch die finder fenster)
<br>Dann friert das ganze System ein und die Lüfter drehen etwas rauf. Nur die Maus lässt sich noch bewegen und ist der schwarze Pfeil.
<br>
<br>Hat jemand eine Ahnung oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?
<br>
<br>Danke und
<br>Beste Grüße,
<br>Stefab
0

Kommentare

Rotfuxx30.09.0401:13
Das ist wirklich verdammt komisch ... also ich habe schon häufig was aus dem Ordner rausgenommen ohne Probleme.
0
strateg
strateg30.09.0401:17
hab sie dir eben zugemailt (3.4 mb)
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Tom
Tom30.09.0402:37
Hast du dir eventuell Suffit Expander 9.0 installiert ?
<br>
<br>Bei mir schmiert der Finder seitdem immer ab,
<br>wenn ich auf gepackte Dateien klicke und gleichzeitig das Kontextmenü öffne....
0
SD_92104
SD_9210430.09.0404:28
Tom
Hast du dir eventuell Suffit Expander 9.0 installiert ?
<br>
<br>Bei mir schmiert der Finder seitdem immer ab,
<br>wenn ich auf gepackte Dateien klicke und gleichzeitig das Kontextmenü öffne....
<br>
<br>Das ist ein Problem falls eine alte Version des StuffIt Kontext-Menus installiert ist (z.B. als Teil einer alten StuffIt Deluxe Version) - einfach das StuffIt Context Menu plugin aus /Library/Context Menu Items entfernen und der Absturz geht weg (weiss den genauen Namen leider nicht mehr, da ich die Datei schon gelöscht habe;-))
<br>
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
Tom
Tom30.09.0404:52
SD_92104
<br>
<br>Vielen Dank.
<br>
<br>Habe alle Stuffit9.0-Dateien gelöscht und wieder die alte Version 8.0.2 installiert und jetzt geht wieder alles
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.