Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software aktualisieren stürzt ab!

Software aktualisieren stürzt ab!

lex
lex01.05.0401:44
hallo

seit mac os 10.3 stürzt "Software aktualisieren" immer ab, wenn ich was laden und installieren will. Mache ich "nur laden" so, lädt er es und speichert es ab. will ichs dann installieren, so schmiert mir Software aktualisieren ab...
Das nervt echt!
Wie kann ich das beheben? Bug? aber bei meinem iMac geht es (bin hier am ibook)


lex
0

Kommentare

lex
lex01.05.0413:32
Aaalso: Ich habe ein iBook G3 und Zugriffsrechte sind OK. Ich bin Admin und gebe auch das Adminpasswort ein, wenn er nachfragt.

lex
0
djapple2
djapple201.05.0415:30
vielleicht ist deine Software so alt, dass sich das System deswegen aufhängt

0
lex
lex02.05.0416:55
*lol*
das wage ich zu bezweifeln. aber bei meinem imac stürzt es auch ab. (habe es vorhin getestet) warum auch immer... *hilfe*
0
Murdock01.05.0410:04
Hast du Administrations-Rechte oder bist du nur ein Normal-Benutzer? Vielleicht stürzt er ja ab, wenn er nach dem Passwort für die Administrations-Rechte nachfragen will ... Oder bei den Zugriffsrechten stimmt was nicht. Schon einmal mit dem Festplatten-Dienstprogramm die Festplatte auf Zugriffsrechte überprüft? Wenn du ein iBook G4 besitzt, ist da noch das original Mac OS X von Apple installiert oder hast du es noch einmal neu installiert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.