Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software Update Check will sich mit VW verbinden?!

Software Update Check will sich mit VW verbinden?!

violenCe04.02.1317:14
Hallo,

eins Vorweg, ich habe kein Software von Volkswagen installiert....
dennoch möchte das Service Update Check bei Volkswagen nach Updates suchen??....

Programme aus dem App Store habe ich auch keine Installiert...
0

Kommentare

Nachteule5204.02.1317:49
Dein Rechner könnte mit Schadsoftware befallen sein. (Schadsoftware DNS-Changer)
Kontrolliere ob der DNS Server korrekt ist.
0
violenCe04.02.1318:39
Ne, der infizierte DNS Server wurde abgeschlatet, dann würde ich ja jetzt nicht mehr ins Internet kommen, oder nicht?

Außerdem wird VW ja kaum Mailware vertreiben...hoffe ich:D
0
chill
chill04.02.1318:54
irgendeine blootooh verbindung zu einer headsetverbindung o.ä.?

autoradio?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
almdudi
almdudi04.02.1318:55
Sicher, daß die Adresse Volkswagen gehört? Nur weil's so klingt…
0
sagrada
sagrada04.02.1318:59
Laut Denic.de auf die Volkswagen AG in Wolfsburg registriert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.