Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software Suche

Software Suche

Niggl24.05.0518:33
Ich suche ein Tool mit dem ich Sachen aufzeichen kann die auf meinen Bildschirm passieren dabei sollte eine gute Videoqualität herausspringen und ganz wichtig der Ton muss auch aufgenommen werden(policeman)
Wisst ihr da was für mich?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte24.05.0518:44
Snapz Pro @@

wie gut Screen Movie Recorder ist, weiß ich nicht @@

wie wäre es mit einer Suche bei MacUpdate oder versiontracker?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Niggl24.05.0518:58
Screen Movie Recorder ist nicht schlecht nimmt aber keinen Ton auf was für mich sehr wichtig ist;-)
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.05.0519:00
Dann solltest du wohl zu Snapz greifen
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Vermeer
Vermeer24.05.0519:02
Niggl braucht auch dringend ein Tool, daß automatisch Kommas in den Text setzt ...
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.05.0519:02
Nee, nehme es zurück, mit Ton aufzeichnen weiß ich gar nicht genau, wohl nicht, sorry.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.05.0519:04
Hickhack... Hat doch Ton, also Snapz nehmen . Und ein paar Satzzeichen, ja .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
trw
trw24.05.0519:06
Niggl

Moin,

kann da auch nur SnapzPro X empfehlen....

Und wie ich schon oft hier erwähnt habe, gibt es eine Apple-Bundle-Version (http://secure.ambrosiasw.com/cgi-bin/store/hazel.cgi/hzpi/u/HzSt0112131117141311140U0n0n0n150m1111121314/hazel.cgi?action=SERVE&item=spx2.html), die man günstiger kriegen kann....

Apple hatte (oder hat noch??) mal das Programm als "Light-Version" bei vielen Macs der Power-Serie beiliegen (mal genau auf CD nachschauen...).
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.05.0519:09
Oups, Bild vergessen... - nun aber (ich sollte mir einen Kaffee kochen gehen )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Niggl24.05.0519:23
Ich habe es gerade mit SnapZ ausprobiert.Aber ich habe keinen Ton obwohl ich auf Mac Tonspur gegangen bin.Kann mir einer das Erklären(?)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.