Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software-Perle aktuell gratis! Video Converter Platinum ist aktuell (statt 23,99) gratis im Mac App Store

Software-Perle aktuell gratis! Video Converter Platinum ist aktuell (statt 23,99) gratis im Mac App Store

nane
nane12.03.1911:36
Zur Info für alle Interessierten!

Aktuell ist der Video Converter Platinum (von Aiseesoft) gratis im Mac App Store zu haben. Man kann damit Audio und Video CDs/DVDs in 4k/HD/SD, MP3 usw. konvertieren. Auch eine Anpassung an die verschiedensten Geräte ist einfach möglich. Die Konvertierung ist nach meinem Empfinden "raketenschnell" Darüberhinaus bietet die Software noch viele weitere Eigenschaften, die sicher dem einen oder anderen einmal nützlich sein können.

Der Normalpreis ist (zurecht) bei knapp 24,- Euro. Ich pers. liebe diese kleine Software-Perle weil zumindest "sichtbar" keine Fehler vorhanden sind, das Programm top-aktuell ist, immer gepflegt wurde (letztes Update ist nur ein paar Wochen her) und ich mir so ein wunderbares Stück Software immer als iDVD Weiterentwicklung von Apple gewünscht hätte.

Viel Freude denen, die es nutzen können!


PS: Nein, Aiseesoft bezahlt mich nicht, ich bin auch nicht mit denen in irgend einer Form in Kontakt oder so
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
+13

Kommentare

Schneewolf
Schneewolf12.03.1911:42
Danke
0
Sindbad12.03.1912:14
Herzlichen Dank !
0
ICS12.03.1912:14
Spitze, dankeschön
0
almdudi
almdudi12.03.1912:24
Ich bekomme die Meldung
"Zur Zeit nicht im deutschen Store verfügbar."
0
verstaerker
verstaerker12.03.1913:00
almdudi
Ich bekomme die Meldung
"Zur Zeit nicht im deutschen Store verfügbar."

hier wird es nach-wie-vor angezeigt
+1
nane
nane12.03.1913:09
@all:
Gerne!

almdudi
Auf der Webseite von Aiseesoft kann man das auch herunterladen weiss aber jetzt nicht, ob man sich dann noch irgendwie registrieren oder Key-Codes erstellen/beantragen muss.
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
penumbra12.03.1915:37
Danke!
Unterstützt das Tool Hardware-beschleunigtes HEVC (x265)-Encoden?
„enjoy life in full trains“
0
BeatWalker12.03.1915:40
Ich hab die App gratis heruntergeladen und mal ausprobiert.
Beim ersten Versuch gleich auf eine Pay-Wall gestossen.... Gleich wieder gelöscht...
+4
AppleUser2013
AppleUser201312.03.1915:51
Ich habs im App Store runtergeladen... Ich kann nur warnen... Die Software öffnet dauernd Webseiten mit irgendwelchen Bundle Angeboten. Und die Inapp Purchases sind nicht deklariert im Mac App Store... Unseriös...meiner Meinung nach... Sofort wieder gelöscht und aus meinen Käufen ausgeblendet...Auch scheint die Firma nicht vertrauenswürdig...Aiseesoft ist aus China mit Sitz in Peking. Laut Google warnen einige vor dieser Firma.... Jetzt habe ich den Mist in meinen Einkäufen... Naja gut man kanns ja ausblenden...
+4
penumbra12.03.1915:54
also doch lieber bei Handbrake bleiben.
Danke trotzdem für den gut gemeinten Tip
„enjoy life in full trains“
+6
nane
nane12.03.1916:56
huch... das mit den Pay-Wall und die Werbemeldungen kenne ich nicht. Liegt wohl am Pi-hole
Sorry, sollte das Teil Werbung ausliefern - das war natürlich nicht beabsichtigt.
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
+2
Dirk!12.03.1917:47
schon traurig, dass Apple sowas in den Store lässt
0
AppleUser2013
AppleUser201312.03.1918:19
Ja vorallem wenn man mal genauer hinkuckt... Die Firma, die da wohl dahinter steht nennt sich Raytech aus China, die eine dubiose Anti Spyware Software anbieten... Wiegesagt... Leider hat da Apple wieder geschlampt und Software reingelassen, die zum einen In App Purchases nicht angibt und gleichzeitig einen mit Werbung bombadiert...für irgendwelche dubiosen Programme...
Würde mich nicht wundern, wenn das ganze noch eine getarnte Spyware ist...
0
Sindbad12.03.1920:10
Ich habe es auch wieder gelöscht.

Die Qualität des konvertierten Videos (.mp4 => .mp4, Auflösung etc.: "wie Original") war sichtbar schlechter als das Original.
0
Nebu2k12.03.1922:48
Nichts ist kostenlos in unserer kapitalistischen Welt! Traurig, dass es immer noch Leute gibt, die das nicht blicken...

@nane: Nichts gegen dich! Danke, für den gut gemeinten Tipp!
+1
Stefan S.
Stefan S.12.03.1923:35
Nebu2k
Nichts ist kostenlos in unserer kapitalistischen Welt! Traurig, dass es immer noch Leute gibt, die das nicht blicken...

@nane: Nichts gegen dich! Danke, für den gut gemeinten Tipp!
Das war ja gerade das perfide daran:" kostet eigtl. 24,-" ...
+1
spheric
spheric14.03.1905:55
Aiseesoft kenn ich noch aus ihrer Anfangszeit.

Gut zu sehen, dass sich an ihrer Seriösität seitdem nichts geändert hat. Auf Firmenwerte ist Verlass.

Die haben es echt in den App Store geschafft?
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0
nane
nane14.03.1910:01
@ Admininstration
Bitte den Thread löschen, das Produkt erweist sich nicht als das, was ich kenne und empfehlen wollte. Danke!

@ all
Sorry, das war wohl nichts, aber der gute Wille war da
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
+5

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.