Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Software/ Hardware übers Forum anbieten...

Software/ Hardware übers Forum anbieten...

The RAT
The RAT29.11.0516:12
Darf man das hier im Forum eigentlich? Ich hätte nämlich ein paar Spiele und etwas Hardware zu verkaufen...

fG,
The RAT
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien29.11.0516:16
Machs im OT-Bereich!
„Ey up me duck!“
0
sonorman
sonorman29.11.0516:17
Das kannst Du gerne machen, aber bitte nur im Off-Topic Bereich. @@
0
sonorman
sonorman29.11.0516:17
Upsala
0
The RAT
The RAT29.11.0516:21
thx
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen29.11.0516:31
das willst Du wirklich tun?

Ich weiß ja nicht, aber damit beisst Du Dir doch an sich in's eigene Knie .... bei eBay erhältst Du für Apple-Produkte unter Garantie bessere Preise als hier, wo sich doch der größte Teil der Menschen auskennt!?




aber mal interessehalber..... was gäb''s denn anzubieten?
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Nebu2k29.11.0517:48
Was ist mit Funktion 16?
0
Kronar29.11.0516:25
Vielleicht wäre das ja auch mal ein nette Erweiterung des Dienstes....
0
Kronar29.11.0516:27
So daß man Bilder mit uploaden kann, denn wie heisst es so schön, ein Bild sagt mehr als Tausend Worte...

Nein Spaß beiseite...
Ein wirklich komfortabler Flohmarkt wäre bestimmt nicht schlecht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.