Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software Coupons iLife o4

Software Coupons iLife o4

Thomas Franz
Thomas Franz21.01.0514:08
verkommen eigentlich die Software Coupon´s wieder zur Farce oder ist irgendwo die Möglichkeit eines Updates auf 05 gegeben???
Gestern kam mir sogar ein "Upgate Icon" unter...
0

Kommentare

Thomas Franz
Thomas Franz21.01.0514:11
Nachtrag...
0
marciew21.01.0515:12
Ja ich hätte nämlich noch diverse (seit OS 8.6 ) mit denen könnte ich schon bald die gesamte Firma Apple kaufen !;-)
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner21.01.0515:19
marciew: geht mir gleich! (genau auch seit 8.6 *g* iMac 400 DV )
0
Rotfuxx21.01.0515:42
Ich hatte mir mal gedacht, dass ich damit mein Zimmer tapezieren könnte.
0
Maciavelli
Maciavelli21.01.0516:15
Ja, die Coupons und die Aufkleber... Deshalb schon liebe ich Apple. Wenn man bedenkt was für ein Aufwand der Bill mit seinen Hologrammen, Aktivierungsprozeduren usw. im Vergleich dazu treibt.
Ach so, zurück zum Thema: Updates (iLife oder Panther) für diejenigen welche die Software oder Hardware letztes Jahr gekauft haben gibt es nicht.
0
Don Quijote21.01.0515:46
Rahmen und an die Wand damit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.