Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software Aktualisierung nur für ausgewählt Software?

Software Aktualisierung nur für ausgewählt Software?

mo.
mo.22.11.0808:27

Hallo alle zusammen.
Mein Software Update guckt felißig jede Woche einmal nach ob auch alles schön aktuell ist. Nur leider nervt es mich bei bestimmter Software einfach jedesmal ein Update zu installieren.
Kann man, irgendwie Software vom Updatecheck ausschließen? Das wäre ein Traum. Ich mach das lieber Manuel.

Beste Grüße.
mo.
„Lorem my ipsum.“
0

Kommentare

bestbernie22.11.0808:56
wenn dir die updates angeboten werden, kannst du doch einzelne davon nicht installieren lassen( aber der Sinn erschliesst sich mir nicht direkt, von den Pannen die dabei passieren können mal abgesehen, und das ist ja auch sehr ärgerlich, aber Updates bringen meist mehr Funktionen, Sicherheit und Verbesserungen)
0
macdevil
macdevil22.11.0809:37
du kannst ganz einfach das nicht gewünschte löschen. sollte mit backspace oder delete machbar sein.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Jaguar1
Jaguar122.11.0810:01
Einfach mal ein wenig mit der Software-Aktualisierung beschäftigen: Update ignorieren ist das Stichwort!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.